Die Suche ergab 17 Treffer

von Tinchen
27. Jan 2022, 12:31
Forum: Camino Frances
Thema: Bus Flughafen Santiago nach Sarria
Antworten: 18
Zugriffe: 6811

Re: Bus Flughafen Santiago nach Sarria

Danke!

Ja ich fahre im April. Bisher habe ich nur recherchiert Monbus um 15 Uhr 1x täglich, auf anderen Seiten um 11 Uhr.

Freue mich Pater Norbert, wenn du das im März aktualisieren könntest.

Liebe Grüße
Tinchen
von Tinchen
27. Jan 2022, 10:18
Forum: Camino Frances
Thema: Bus Flughafen Santiago nach Sarria
Antworten: 18
Zugriffe: 6811

Re: Bus Flughafen Santiago nach Sarria

Hallo, auch wenn das Posting hier schon älter ist, möchte ich einmal nachfragen. Mein Flug endet um 12:55h in SdC Flughafen. Welche Buslinie fährt zum Busbahnhof nach SdC? Von dort aus möchte ich einen Bus erreichen, der nach Sarria fährt. Kann ich abends in Sarria noch ankommen? Der Link funktionie...
von Tinchen
22. Jan 2022, 11:51
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170675

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Tinchen
22. - 28.4.22
Sarria - SdC
von Tinchen
14. Jul 2021, 13:30
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 23671

Re: Via Baltica

Hallo in die Runde, in 3 W. starte ich den VB ab Bad Oldesloe und im Moment setze/recherchiere ich die ersten Etappenziele. Meine Frage, die vllt etwas naiv klingt: Der Pilgerausweis! Im Etappenführer ist alles gut beschrieben, eigentlich kann nichts schief gehen, ABER: Wo kann/darf ich die Stempel ...
von Tinchen
5. Jul 2021, 12:58
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 23671

Re: Via Baltica

Vielen vielen Dank für die Info!
Den Outdoorführer habe ich auch, klasse.

Dann bin ich mal gespannt, was ich in meiner heimischen Umgebung für neue Welten entdecken darf.
von Tinchen
5. Jul 2021, 10:58
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 23671

Re: Via Baltica

Würde ich auch gerne wissen wg. Isomatte.

Hat jmd. Erfahrungen wie im Moment wieviele Pilger dort unterwegs sind?

Grüsse Tinchen
von Tinchen
4. Jul 2021, 12:43
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170675

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

CP gestrichen, Alternative vor der Haustür:

Tinchen - 3.8.21 - Reinfeld - 10.8.21 - Bremen - Via Baltica
von Tinchen
2. Jul 2021, 10:17
Forum: Schnatterecke
Thema: Pilgern mit Mehrfach-Behinderungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5339

Re: Pilgern mit Mehrfach-Behinderungen

Nach dem ganzen Deltavariantenchaos habe ich beschlossen, den CP nicht zu gehen. Für mich wäre die wichtigste Motivation den Jakobsweg "frei" zu gehen. Ich möchte nicht mit einer Angst im Nacken los laufen "Wie lange haben die Grenzen noch offen?" oder "Wie teile ich mein Ze...
von Tinchen
26. Jun 2021, 08:44
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Wichtige Hinweise in Bezug auf Pilgern in der Corona Zeit
Antworten: 284
Zugriffe: 103302

Re: Wichtige Hinweise in Bezug auf Pilgern in der Corona Zeit

Ach mensch, mein Flug geht am 3.8. nach Porto, ich kann nur hoffen, dass das alles noch klappt.
Aber ich sehe die Fälle schon davon schwimmen :?
von Tinchen
17. Jun 2021, 13:00
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170675

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Nochmal richtig:

Tinchen - 3.8.21- Porto - 18.8.21 - SdC - Portugisischer Küstenweg
von Tinchen
15. Jun 2021, 15:29
Forum: Schnatterecke
Thema: Ich packe meinen Rucksack und nehme mit...
Antworten: 19
Zugriffe: 7557

Re: Ich packe meinen Rucksack und nehme mit...

...meinem Ehemann. Ich habe nämlich den Besten der Welt, der es mir ermöglicht überhaupt zu pilgern. Er ist Rollstuhlfahrer und kann selbst nicht gehen, ich ihn nicht tragen oder unterstützen wg. selbst Behinderungen. Vllt. fält uns eines Tages ein, wie wir zusammen "gehen" können :) . Ans...
von Tinchen
14. Jun 2021, 16:40
Forum: Schnatterecke
Thema: Pilgern mit Mehrfach-Behinderungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5339

Re: Pilgern mit Mehrfach-Behinderungen

Danke nochmal für die vielen hilfreichen Rückmeldungen! Am 4.8. werde ich nach Porto fliegen und möchte direkt vom Flughafen aus lospilgern, sprich die 1-2 Tage in Porto Besichtigung auslassen. Gibt es bereits am Flughafen gelbe Pfeile? Wenn nicht, wie komme ich nach Porto zur Kathedrale (Da gehts j...
von Tinchen
12. Jun 2021, 19:46
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3065

Re: Hallo zusammen :)

Hallo, herzlich willkommen! Sehr mutig und tapfer von Dir in den Norden zu ziehen. Wir Norddeutschen sind manchmal etwas "Kühl" und "unsensibel"...ABER, bittest Du um Hilfe sind gerade die Menschen in Ostfriesland Gold wert. Mit Charme und Witz helfen sie Dir über jedes Übel hinw...
von Tinchen
8. Jun 2021, 18:50
Forum: Schnatterecke
Thema: Pilgern mit Mehrfach-Behinderungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5339

Re: Pilgern mit Mehrfach-Behinderungen

Hallo, vielen vielen Dank für die liebevoll unterstützenden Tipps von euch! Das hilft wirklich weiter einige Aspekte besser zu berücksichtigen. @ Alexandra: Das mit dem "Vorlaufen" und dass mich zu Not einer hinter mir findet, ist brilliant! Ich habe auch einen Brustbeutel, wo gross drauf ...
von Tinchen
3. Jun 2021, 15:31
Forum: Schnatterecke
Thema: Pilgern mit Mehrfach-Behinderungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5339

Pilgern mit Mehrfach-Behinderungen

Hallo, ich (50 w.)möchte gerne im September oder nächstes Jahr April den portugisischen Küstenweg gehen. Das ist ein großer Traum von mir, da ich seit Kindesbeinen an viieeelll gewandert bin und auch noch heute sehr trainiert bin. Gepilgert bin ich definitiv noch nie und ich stelle mir das auch ande...