Die Suche ergab 4 Treffer

von Peacemaker
21. Apr 2021, 15:00
Forum: Schnatterecke
Thema: Psychische Krankheit und Pilgern
Antworten: 132
Zugriffe: 47833

Re: Psychische Krankheit und Pilgern

Nö nö ich bin und bleib der peacemaker (leider kommt es ohne mimik und gestik wahrscheinlich nicht so cool an als wie ich es gern rüber bringen würde).ich teil nur mein wissen es steht mir nicht zu menschen von iwas zu überzeugen und genau deswegen betone ich jedesmal in meinen kommentaren das jeder...
von Peacemaker
21. Apr 2021, 14:33
Forum: Schnatterecke
Thema: Psychische Krankheit und Pilgern
Antworten: 132
Zugriffe: 47833

Re: Psychische Krankheit und Pilgern

Ok liebe leute die jenigen die es nicht nachvollziehen können warum dieses oder jenes bei : Psychische Krankheit und Pilgern geäußert wird ,wechselt doch einfach den thread wo man die unterhaltung nachvollziehen kann (beugt unnötigen stress ). "Nicht pilgern" ist bestimmt keine krankheit i...
von Peacemaker
20. Apr 2021, 18:11
Forum: Schnatterecke
Thema: Psychische Krankheit und Pilgern
Antworten: 132
Zugriffe: 47833

Re: Psychische Krankheit und Pilgern

Ich hinterlass hier ein link und empfehle euch vom Herzen das anzusehen. Egal welcher Meinung man ist lasst euch eure stimme nicht wegnehmen nichts ist Selbstverständlich, hinterfragt und kritisiert Geschehnisse.Wissen ist der Schlüssel zur Unabhängigkeit nicht die Politiker entscheiden im hier und ...
von Peacemaker
20. Apr 2021, 13:33
Forum: Schnatterecke
Thema: Psychische Krankheit und Pilgern
Antworten: 132
Zugriffe: 47833

Re: Psychische Krankheit und Pilgern

Danke lieber Peter für deine tolle Transparente Antwort ich schließe mich dem was du geschrieben hast zu 100 % an. Vorallem wie viel das ganze wirrwarr noch mit dem Virus zu tun hat ist echt fraglich. Im Bezug zu Psychische Krankheiten und Pilgern denke ich das wir alle darunter mehr oder weniger ge...