Die Suche ergab 4 Treffer

von Pilger Thomas
9. Apr 2021, 08:47
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 2059

Re: Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland

Danke :) euch auch viel Glück und Segen auf all euren Wegen!
von Pilger Thomas
6. Apr 2021, 13:08
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170655

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Forenname: Pilger Thomas
Weg: Via Regia - Via Scandinavia - Via Romea
Startort: Raum Fulda/Bad Hersfeld
Zielort: Leipzig-Dresden-Berlin-Ostsee-Hamburg-Hannover-Fulda
Startdatum: 12.4.2021
Ankunftsdatum: 31.10.2021
Bemerkung: Freue mich auch über Unterkunftsangebote! :-)
von Pilger Thomas
6. Apr 2021, 12:39
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 2059

Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland

Hallo, ich pilgere ausschließlich in Deutschland, praktisch verlasse ich das Haus zu Fuß auf der einen Seite und komme paar Monate später auf der anderen Seite wieder an. ;-) Besonders in der heutigen Zeit des Klimawandels möchte ich auch minimalistisch pilgern, ohne Auto, Zug und Flugzeug. Ich bin ...
von Pilger Thomas
6. Apr 2021, 11:58
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Was definiert einen Pilger?
Antworten: 46
Zugriffe: 17273

Re: Was definiert einen Pilger?

Vielleicht sollte man die Unterscheidung zwischen Pilger und Wanderer mal von der anderen Seite aus beginnen? Ein Wanderer hat auch seine Strecke und sein Ziel und er genießt auch dabei die Ruhe, die Landschaft, die Menschen und das Gehen und es ist auch für den Wanderer eine Herausforderung, die St...