Die Suche ergab 3 Treffer

von annina
10. Mai 2021, 20:55
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Weiter ab Köln
Antworten: 17
Zugriffe: 7263

Re: Weiter ab Köln

Für das Frühjahr 2020 hatte ich mir überlegt durch die Pfalz bis nach Straßburg zu pilgern. Wegen Corona wurde aber nichts daraus. In der Vorbereitungsphase hatte ich mir einen kleinen, sehr handlichen Führer bestellt "Der Jakobsweg im Elsass, Speyer - Wissembourg - Thann", herausgegeben v...
von annina
6. Mai 2021, 21:19
Forum: Bücher
Thema: Als ich einmal in den Canal Grande fiel: Vom Leben in Venedig
Antworten: 3
Zugriffe: 2738

Re: Als ich einmal in den Canal Grande fiel: Vom Leben in Venedig

Sie war heute in der Sendung "Leute - von 10 -12" in swr 1 als Gesprächspartnerin. War sehr interessant, kann in der Audiothek angehört werden.
von annina
4. Apr 2021, 13:32
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Wieder zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Wieder zurück

Ein frohes Osterfest an alle! Ich war über viele Jahre schon im alten Forum aktiv, eher zurückhaltend, und habe nun seit einigen Monaten hier mitgelesen. Manches motivierte mich nicht einzusteigen, aber ich profitiere von den TV-Hinweisen, vielen Berichten und freue mich am Mitlesen. So meinte ich, ...