Die Suche ergab 5 Treffer

von PeregrinaDelNorte
22. Aug 2022, 21:35
Forum: Camino Frances
Thema: Camino Frances ab 01.09.2022
Antworten: 5
Zugriffe: 1090

Re: Camino Frances ab 01.09.2022

Ich werde am 02.September in St Jean eintreffen und am 03. starten. Bist mir dann wohl einen Tag voraus…😉
von PeregrinaDelNorte
5. Mai 2021, 21:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 3497

Re: Moin aus dem Norden

So, nach einigen Überlegungen geht es Ende Mai los und zwar auf der Via Jutlandica von Flensburg nach Lübeck. Falls, aus welchen Gründen auch immer, die Tour abgebrochen werden muss wäre ich schnell wieder zu Hause. Kennt vielleicht jemand den Weg und hat ggfs. sogar ein paar Tipps? Viele Grüße Mela...
von PeregrinaDelNorte
20. Mär 2021, 20:14
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 3497

Re: Moin aus dem Norden

Vielen Dank für den Tipp, Michal. Meine mich sogar daran zu erinnern, dass ich mir letztes Jahr auf dem Rheinsteig über den Saar-Hunsrück-Steig schon mal erzählt worden ist. Die beiden sind sehr begeistert gewesen von dem Weg, so dass Sie noch bis Koblenz weitergelaufen sind. Ich merke schon, werde ...
von PeregrinaDelNorte
18. Mär 2021, 19:17
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 3497

Re: Moin aus dem Norden

Vielen Dank, für die beiden Rückmeldungen und dem Tip mit dem Bericht.
Denke der Münchner Jakobsweg wird es auch werden, er liegt jedenfalls etwas vor dem Panoramaweg ;)
Berichte gerne von meinen Erfahrungen sobald ich zurück bin.
von PeregrinaDelNorte
16. Mär 2021, 21:41
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 3497

Moin aus dem Norden

Hallo und guten Abend zusammen, da aufgrund der aktuellen Situation eine Rückkehr nach Spanien in nächster Zeit wohl nicht möglich sein wird, bin ich gerade auf der Suche nach Alternativen in Deutschland. Kurz zu mir: vor fast 3 Jahren das erste Mal auf dem Camino unterwegs gewesen und seitdem Wiede...