Die Suche ergab 5 Treffer

von Pooka
24. Feb 2022, 20:07
Forum: Caminho Português
Thema: Via Lusitana - Via Portugal Nascente - Caminho Português Interior do Leste
Antworten: 15
Zugriffe: 10122

Re: Via Lusitana - Via Portugal Nascente - Caminho Português Interior do Leste

Hey ihr lieben Mitpilger, Ich bin immer noch am planen und hoffe, seit 2020 endlich mal am Stück starten zu können mit diesem Camino😅 Ich habe diesen Thread schon durchgelesen und bedanke mich für euren Austausch. Für euch: habt ihr Facebook? Falls ja: ich habe letztes Jahr eine Gruppe aufgemacht fü...
von Pooka
17. Jan 2021, 00:53
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: 2021 - Mitpilger/in gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6655

Re: 2021 - Mitpilger/in gesucht

Hey Martina, Einerseits kenne ich den Küstenweg von Porto über Caminha und Tui nach SdC - wunderschön als auch sehr gut zu schaffen (wiebfür sehr Unsportliche wie mich 😅) Würde gerne mit dir gehen, doch leider versuche ich in erster Linie ein anderen Camino zu gehen, den caminho nascente. Anderersei...
von Pooka
16. Jan 2021, 09:51
Forum: Ausrüstung
Thema: Die unmöglichsten Dinge die ein Pilger mitnehmen kann :-)
Antworten: 49
Zugriffe: 25264

Re: Die unmöglichsten Dinge die ein Pilger mitnehmen kann :-)

Auf dem CF 2012 bin ich einem frischverheirateten Pärchen begegnet, wo er einen Riesen-Wanderrucksack hatte und sie einen um 30l den Dreh... sie hatte in ihrem ihre Outfits und er in seinem einmal seine Pilgersachen Plus von ihr den Föhn, Glätteisen, Haarpflegeprodukte, kleiner Handspiegel und und u...
von Pooka
11. Jan 2021, 22:02
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Olá aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 2584

Re: Olá aus München

Hey @Simsim Simone: naja, einerseits habe ich schon das Handy dabei mit Datenvolumen, doch diesen möchte ich nicht täglich an haben, dass dann mein Umfeld daheim denkt, dass ich rund um die Uhr online bin 😅 Daher möchte ich eventuell ein Wanderführer oder zumindest einen Plan auf Papier haben zur gr...
von Pooka
10. Jan 2021, 22:03
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Olá aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 2584

Olá aus München

Hey Leute Ich wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Pooka, 30 Winter, äh Jahre, jung, wohnhaft in München und habe schon 2 Caminos hinter mir sowie paar Etappen vom Münchner Weg als auch kleinere Etappen von Verschiedenen deutschen Jakobswegen hinter mir. Derzeit plane ich mein Camino Nr 3 - de...