Die Suche ergab 2 Treffer

von eternalpilgrim
11. Jan 2021, 16:13
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg in Deutschland, Empfehlungen bitte
Antworten: 9
Zugriffe: 4650

Re: Pilgerweg in Deutschland, Empfehlungen bitte

Hey das ist ja absolut traumhaft wie viele qualitative Antworten hier gleich kommen, Pilgerer halt. Ich werde mich durch jeden Tipp arbeiten und schauen wo sich am ehesten anbietet. Also im Norden hört sich natürlich auch sehr verlockend an, wegen der eigenen und auch so tollen Umgebung, Dünen, Wind...
von eternalpilgrim
7. Jan 2021, 18:46
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg in Deutschland, Empfehlungen bitte
Antworten: 9
Zugriffe: 4650

Pilgerweg in Deutschland, Empfehlungen bitte

Hallo liebe Community, mein name ist Fabian ich bin 26 Jahre alt und komme aus Stuttgart, bin letztes Jahr alleine den Beuroner Jakobsweg von Stuttgart zum Bodensee gepilgert, was eine wundervolle Erfahrung war. Jetzt bin ich gerade auf die Idee gekommen diesen kommenden Sommer wieder eine Woche dur...