Die Suche ergab 4 Treffer

von Uli55
17. Apr 2022, 11:49
Forum: Camino Frances
Thema: Pilgern ab Mai
Antworten: 26
Zugriffe: 5951

Re: Pilgern ab Mai

Hallo Rita, wann gehst du los?? Wir starten am 1.5. Von Pamplona!!
LG Uli
von Uli55
7. Dez 2020, 12:10
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Lutherweg ab Eisenach -Worms
Antworten: 5
Zugriffe: 3300

Re: Lutherweg ab Eisenach -Worms

Andrea, vielen Dank, das ist echt lieb, aber wir werden Ende April auf der Via Regia starten und dann von Eisenach auf den Lutherweg wechseln!! Das wird da circa Mitte/Ende Mai sein!!Aber ich habe den anderen Führer schon hier im Schrank, den bekommt mein Mann zu Weihnachten!!
Bin schon gespannt!!
von Uli55
16. Nov 2020, 13:20
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Lutherweg ab Eisenach -Worms
Antworten: 5
Zugriffe: 3300

Lutherweg ab Eisenach -Worms

hallo,
wir möchten nächstes Frühjahr dieses Stück des Lutherweges pilgern.
Hat jemand Erfahrung, Unterkünfte , Infrastruktur???
Freue mich über Infos, Austausch und Pilgerbegegnung hier:-)
von Uli55
16. Nov 2020, 13:14
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Via Regia
Antworten: 8
Zugriffe: 9078

Re: Via Regia

Hallo, mein Mann und ich sind 2016 schon einmal die Regia gelaufen, ein wunderbarer Weg! Und da man in Corona Zeiten ja auf den Caminos im Ausland wenig Chancen hat, haben wir beschlossen, nächsten Mai die Regia noch einmal zu laufen und dann ab Eisenach den Lutherweg in Hessen anzuschließen! Ich wa...