Die Suche ergab 3 Treffer

von Steini
30. Okt 2020, 16:14
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neumitglied
Antworten: 6
Zugriffe: 3502

Re: Neumitglied

Danke Monika 2010.
Ich hoffe in unser aller Sinn, dass wir nächstes Jahr wieder auf den Caminos wandern können.
Buen Caomino
von Steini
28. Okt 2020, 12:01
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neumitglied
Antworten: 6
Zugriffe: 3502

Re: Neumitglied

Hallo Thüringer! Die Unterkunftsmöglichkeiten von Cadiz bis Sevilla sind nicht schlecht, aber keine Herbergen. Hatte Pensionszimmer in der Preisklasse um 20 Euro mal mit mal ohne Frühstück. Das Frühstück war für mich aber nicht entscheidend, da ich meist um 0300 Uhr morgens gestartet bin, wegen der ...
von Steini
27. Okt 2020, 17:27
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neumitglied
Antworten: 6
Zugriffe: 3502

Neumitglied

Habe mich heute angemeldet. Bin seit 2016 den Camino Frances, Norte, Portugues (von Lissabon) und die Via de la Plata (von Cadiz) gepilgert.
Wollte heuer den Camino Levante gehen, aber das kann ich mir wahrscheinlich bis Herbst 2021 abschminken. Buen Camino