Die Suche ergab 3 Treffer

von Beaufort
10. Okt 2020, 13:21
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Jakobsweg - Via de la Plata - Mai 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 497

Jakobsweg - Via de la Plata - Mai 2021

Hallo liebe Mitpilger, ich bin 74 Jahre alt und habe den Jakobsweg bereits 10 Mal gemacht. Meistens war ich auf dem Camino Frances unterwegs. Dieses Jahr habe ich mir ein e-MTB gemietet und bin die 800 km des Camino Frances in 18 Tage geradelt. Es war ein Riesenspaß. Aus diesem Grunde habe ich mir f...
von Beaufort
9. Okt 2020, 12:50
Forum: Via de la Plata
Thema: Via de la Plata und Sanabres 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1313

Re: Via de la Plata und Sanabres 2021

Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine Antwort. Du hast sicher Recht in der Annahme, dass bei Radpilgern Schwierigkeiten bei der Etappenlänge aufkommen können. Da ich aber vor habe, mit dem e-MTB zu fahren und 74 Jahre alt bin, werden sich sicher keine jungen Interessenten melden. Außerdem habe ich ...
von Beaufort
4. Okt 2020, 09:55
Forum: Via de la Plata
Thema: Via de la Plata und Sanabres 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1313

Via de la Plata und Sanabres 2021

Liebe Mitpilger, ich suche 1-2 Mitpilger für die komplette Reise von Sevilla nach Santiago im Mai 2021 und zwar mit dem e-MTB, ich selbst bin dann 75 Jahre alt aber in guter Verfassung. Bei Interesse meldet Euch. Keinerlei finanzielle Interessen