Die Suche ergab 695 Treffer

von Pilgerbär
3. Feb 2023, 05:19
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 4353
Zugriffe: 1171726

Re: Bilderrätsel

Rischtisch. Wobei ich mir die Bilder wohl zukünftig genauer angucken muss :lol:

Mein lieber Camineiro, auf geht's...bin gespannt auf dein nächstes Bild.
von Pilgerbär
2. Feb 2023, 17:10
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 4353
Zugriffe: 1171726

Re: Bilderrätsel

Wau! Da sieh mal einer an...

https://abload.de/image.php?img=img_3817gcfot.jpg

Wo wird denn hier der verkehr geregelt?
von Pilgerbär
2. Feb 2023, 05:19
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 4353
Zugriffe: 1171726

Re: Bilderrätsel

Hmmmm, sieht aus wie das Schloss Frankleben. Ich meine es gehört ins Kulturerbe Preußischer Schlösser. Aber da war ich noch nie und es würde mich wundern wenn man da übernachten darf...
von Pilgerbär
31. Jan 2023, 05:20
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Wer war schon mal als Hospitalero/a tätig und wo?
Antworten: 25
Zugriffe: 6114

Re: Wer war schon mal als Hospitalero/a tätig und wo?

@Matt: Jetzt aber! Wenn das keine Motivation fürs Akkorde-Lernen ist ;) Eiskalt erwischt!😜 Ich habe igendwie befürchtet, dass diese Punchline kommt... 😅 Da kannst du unseren Bilbopit fragen, der war vor zwei Jahren dort Hospitalero 🙃 Bilbo kann ja gerne mal berichten, wie seine Zeit dort war, wenn ...
von Pilgerbär
30. Jan 2023, 09:10
Forum: Caminho Português
Thema: Flug mit Ryanair
Antworten: 26
Zugriffe: 2675

Re: Flug mit Ryanair

Wenn uns die Bahn das Leben etwas leichter machen würde wäre für einige das Flugzeug nicht mehr die erste Wahl....meine persönliche Meinung:
von Pilgerbär
30. Jan 2023, 05:23
Forum: Camino Frances
Thema: Die derzeitige Übernachtungssituation
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Re: Die derzeitige Übernachtungssituation

Hallo Dominik, Sowohl im Frühjahr als auch zum Herbst haben wir im letzten Jahr keinerlei Probleme mit der Bettensuche gehabt. Wir haben NIE vorgebucht. Wenn du in den Herbergen der Gemeinden unterkommen möchtest wirst du wahrscheinlich immer ein Bett bekommen, da letztes Jahr der Trend zum vorbuche...
von Pilgerbär
29. Jan 2023, 13:50
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Pilgern auf Mallorca
Antworten: 8
Zugriffe: 1976

Re: Pilgern auf Mallorca

Sooooo. Wir haben dann mal unseren Septemberurlaub zum Inselurlaub ausgerufen. Da wird der Camino definitiv gepilgert.
Vlt geht es ja dann irgendwann über Valencia oder Alicante nach Burgos, das steht allerdings (noch) nicht oben auf unserer Caminoagenda...
von Pilgerbär
29. Jan 2023, 07:22
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Back in Town
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: Back in Town

Schön das du den Weg zurück gefunden hast. Deine Freundin wird sicher sehr aufgeregt sein, der erste Camino ist ja doch immer etwas ganz besonderes. Darf ich fragen aus welcher Ecke des Landes ihr herkommt?
von Pilgerbär
27. Jan 2023, 05:12
Forum: Ausrüstung
Thema: Bahntipps
Antworten: 76
Zugriffe: 7775

Re: Bahntipps

Hallo Pilgerbär, du weißt doch Termin und Ziel deiner Reise. 7299 Wieso schaust du nicht in gewissen Abständen bei SNCF nach (denn nur dort kannst du buchen)?! Also, der gewisse Abstand war ja gestern erst. Und wir möchten ab dem 21.05 und die sind noch nicht buchbar. Außer bei der DB, aber erst ab...
von Pilgerbär
26. Jan 2023, 23:03
Forum: Ausrüstung
Thema: Bahntipps
Antworten: 76
Zugriffe: 7775

Re: Bahntipps

Das muss ich mir nochmal in Ruhe angucken...es geht mir schon wieder voll auf die Nerven :D Auf der Französischen Seite werden die Strecken jetzt angezeigt sind aber nicht buchbar. Auf der DB Seite vor dem 21,05 nicht online buchbar und Preise nicht ermittelbar. Ab dem 21.05 aber schon... :roll: Ich...
von Pilgerbär
26. Jan 2023, 21:40
Forum: Ausrüstung
Thema: Bahntipps
Antworten: 76
Zugriffe: 7775

Re: Bahntipps

Dankeschön!!!
von Pilgerbär
26. Jan 2023, 09:29
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Wolf Gelaufen
Antworten: 19
Zugriffe: 683

Re: Wolf Gelaufen

Ich hoffe du wirst uns berichten, welche Auswahl du getroffen hast und ob es hilfreich war...
von Pilgerbär
25. Jan 2023, 12:09
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Wolf Gelaufen
Antworten: 19
Zugriffe: 683

Re: Wolf Gelaufen

https://www.gehwol.de/GEHWOL-FUSSKREM

Fand ich, auch für die Füsse bisher am besten...
von Pilgerbär
19. Jan 2023, 09:06
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 415
Zugriffe: 146685

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Moin zusammen....

Für mich bitte gerne eintragen

Name: Pilgerbär
Weg: Camino del Norte
Start: 21.05.2023 in Irun
Ziel: Santander, erstmal...
von Pilgerbär
18. Jan 2023, 09:17
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 4353
Zugriffe: 1171726

Re: Bilderrätsel

Die Lösung ist: Ballonfahrt... :D

Sehr schönes Bild!