Die Suche ergab 75 Treffer

von Pilgerbär
18. Jan 2021, 14:37
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...
Antworten: 46
Zugriffe: 1373

Re: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...

Ich hoffe das ich mich in meinem Beitrag nicht missverständlich Ausgedrückt. Das schöne am Pilgern ist ja das man, solange man auch seinen Nächsten respektiert, sein kann wie man eben ist. Wenn ich mich hierzulande auf eine Bank setze und den Rosenkranz bete bekomme ich schon befremdliche Blicke, au...
von Pilgerbär
17. Jan 2021, 20:59
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366142

Re: Bilderrätsel

Also ich habe da mal Tante Google befragt, da offensichtlich keiner Lösen kann/möchte will ich es mal versuchen. Aufgrund der Vorarbeit würde ich sagen Flakstad auf den Lofoten. Die Urkirche wurde aus Treibholz gebaut, die neue wurde mit russischem Holz darüber gebaut und nach deren Fertigstellung d...
von Pilgerbär
15. Jan 2021, 12:09
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...
Antworten: 46
Zugriffe: 1373

Re: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...

Also mir sagt das System das ich meine Mail prüfen soll um den Account zu bestätigen, nur angekommen ist diese Mail bisher nicht. Ich schmeiß den Quatsch jetzt wieder runter...soll aber keiner behaupten ich hätte der Modernisierung keine Chance gegeben :D
von Pilgerbär
15. Jan 2021, 09:47
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Das neue Gesicht des Camino de Santiago
Antworten: 21
Zugriffe: 849

Re: Das neue Gesicht des Camino de Santiago

Irgendwie hat mein Tab heute Wortfindungsstörung oder meine Finger sind zu dick geworden. Bitte die fehlenden Inhalte selbstständig ersetzen :roll:
von Pilgerbär
15. Jan 2021, 09:44
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Das neue Gesicht des Camino de Santiago
Antworten: 21
Zugriffe: 849

Re: Das neue Gesicht des Camino de Santiago

Macht mir doch keine Angst! Ich denke die meisten europäischen Pilger sind immer noch auf der Suche Entschleunigung, wie es neumodisch so schön heißt. Bei der Anzahl an Pilgern reichen die öffentlichen Herbergen auch einfach nicht mehr aus. Und ja, auch wir leisten uns ab und an mal eine Pension. In...
von Pilgerbär
15. Jan 2021, 09:27
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...
Antworten: 46
Zugriffe: 1373

Re: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...

Also ich hatte so meine Schwierigkeiten. Auf deutsch gibt es die App leider nicht und während der Registrierung springt die zwischen englisch und spanisch hi und her...aber wahrscheinlich liegt es wieder mal am DAU. Ich habe sie jetzt auch und kann den Registrierungsprozess irgendwie nicht abschlie...
von Pilgerbär
14. Jan 2021, 17:57
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...
Antworten: 46
Zugriffe: 1373

Re: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...

Also ich hatte so meine Schwierigkeiten. Auf deutsch gibt es die App leider nicht und während der Registrierung springt die zwischen englisch und spanisch hi und her...aber wahrscheinlich liegt es wieder mal am DAU.
von Pilgerbär
13. Jan 2021, 17:24
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366142

Re: Bilderrätsel

langsam eingrenzen....du bist lustig.

Festa könnte italienisch sein für Feiertag....
von Pilgerbär
12. Jan 2021, 11:06
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...
Antworten: 46
Zugriffe: 1373

Re: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...

Ach mein lieber Matten, da gibt es so viele die sich die Urkunde ergaunern. Aber das ist doch völlig Wurst, hier ist doch nun wirklich der Weg das Ziel. Alle die Eindrücke, ob von der Landschaft, den Menschen, die ungezählten Gespräche mit Pilgern in Boddyinglisch, wie es mal ein Pilger aus Korea na...
von Pilgerbär
12. Jan 2021, 08:24
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...
Antworten: 46
Zugriffe: 1373

Re: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...

Also ich habe auch lange überlegt ob das alles so richtig ist. Bin da immer noch sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Die Herbergen mal ausgenommen könnten hier direkte Kontakte durch Pilger die sich nur einen Stempel abholen möchten reduziert werden. Und...
von Pilgerbär
10. Jan 2021, 15:52
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366142

Re: Bilderrätsel

Denn man tau muss es heißen, Entschuldigung an unsere geliebten Nordlichter....
von Pilgerbär
10. Jan 2021, 15:49
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366142

Re: Bilderrätsel

Das ist selbstverständlich richtig! Na denn mal tau, bin mal gespannt wohin du uns diesmal mitnimmst...
von Pilgerbär
9. Jan 2021, 18:13
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366142

Re: Bilderrätsel

So, dann frage ich euch nochmal wo dieses nette Kerlchen rumsteht.....

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-1bbc4 ... 9.jpg.html]
von Pilgerbär
9. Jan 2021, 06:51
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Cierre perimetral hasta mayo
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Re: Cierre perimetral hasta mayo

Was ja auch nicht unvernünftig wäre, obwohl wir für ende Mai schon mal vorsichtig vorgeplant haben...
von Pilgerbär
7. Jan 2021, 18:59
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Einbruch der Pilgerzahlen
Antworten: 29
Zugriffe: 1285

Re: Einbruch der Pilgerzahlen

Positiv ist derzeit nicht so gut...